reflections

Huhu mein Internat

Hi ich bin Mandy und gehe im nächsten schuljahr auf ein Internat !Ich bin 14 Jahre alt .

 

Hach ich freu mich sooo . Ich bin ja sehr Musik vernarrt und freue mich deshalb mega auf die Gesangsausbildung . Die Zimmer sind echt toll und meine zimmergenossin kenn ich schon (Sabrina , ne gaanz liebe ). Die Zimmer sind recht ok , Lehrer anscheinend auch . Naja und jetzt beginn ich erstmal meine probewoche, dann seh ich weiter. Ach ja vielleicht sollt ich euch mal was über mein Internat erzähln :

Das Internat Hohenberg liegt in der Nähe Hamburgs und zählt zu den besten Ballett- und Musikschulen Deutschlands . Durch eine Aufnahmeprüfung wurde entschieden ob man auf den Musik oder den Ballettzweig kommt. Und ich sage euch , diese Prüfung hatte es in sich , ich hab mich in Ballett UND musik prüfen lassen müssen. Tja danach wurden mir Infos zugeschickt und jetzt beginnt meine Probewoche hier. Ich hab am Montag erstmal ne doppelstunde gesangsunterricht , dann eine stunde ballettunterricht ( das ist pflicht !!)

 

Das ist der Wohn und Unterrichtstrakt .dahinter sind noch ne sporthalle und nen park :

23.6.07 12:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rinie / Website (23.6.07 12:21)
Sowas ist echt cool!
ich tanz selbst ballet und ausdruckstanz, seitdem ich vier bin, wollte aber nie als Beruf Tänzerin werden.
Ich wünsch dir viel Spass und alles Gute!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung