reflections

Huhu mein Internat

Hi ich bin Mandy und gehe im nächsten schuljahr auf ein Internat !Ich bin 14 Jahre alt .

 

Hach ich freu mich sooo . Ich bin ja sehr Musik vernarrt und freue mich deshalb mega auf die Gesangsausbildung . Die Zimmer sind echt toll und meine zimmergenossin kenn ich schon (Sabrina , ne gaanz liebe ). Die Zimmer sind recht ok , Lehrer anscheinend auch . Naja und jetzt beginn ich erstmal meine probewoche, dann seh ich weiter. Ach ja vielleicht sollt ich euch mal was über mein Internat erzähln :

Das Internat Hohenberg liegt in der Nähe Hamburgs und zählt zu den besten Ballett- und Musikschulen Deutschlands . Durch eine Aufnahmeprüfung wurde entschieden ob man auf den Musik oder den Ballettzweig kommt. Und ich sage euch , diese Prüfung hatte es in sich , ich hab mich in Ballett UND musik prüfen lassen müssen. Tja danach wurden mir Infos zugeschickt und jetzt beginnt meine Probewoche hier. Ich hab am Montag erstmal ne doppelstunde gesangsunterricht , dann eine stunde ballettunterricht ( das ist pflicht !!)

 

Das ist der Wohn und Unterrichtstrakt .dahinter sind noch ne sporthalle und nen park :

23.6.07 12:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rinie / Website (23.6.07 12:21)
Sowas ist echt cool!
ich tanz selbst ballet und ausdruckstanz, seitdem ich vier bin, wollte aber nie als Beruf Tänzerin werden.
Ich wünsch dir viel Spass und alles Gute!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung